"Zeit ist nicht das Wesentliche, aber wir können Wesentliches in die Zeit legen."

zeichenklein

Adventskalender

Die Adventszeit ist eine besondere Zeit des Jahres. Sie ist von vielen Bräuchen und Geschichten geprägt. Irgendwann entwickelte sich der Brauch des Adventskalenders, um die Wartezeit auf Weihnachten greifbar zu machen. Das Fest der Liebe. Leider ertrinkt diese besinnliche Zeit mehr und mehr im Kommerz und die Menschen sind zunehmend gestresst. Anstatt uns dem Wesentlichen zuzuwenden wird Alles noch schneller und hektischer.

Dieser Adventskalender soll helfen zu entschleunigen und wenigstens einmal am Tag Inne zu halten. Mit den täglichen 15-20 minütigen Einheiten, die aus Yoga-, Achtsamkeit- und Meditationsübungen bestehen, können wir eine Gewohnheit etablieren, die uns hilft zu innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden, um so eine entspannte Vorweihnachtszeit zu erleben.

Ihr bekommt pro Tag eine Nachricht mit einem Link (Vimeo) für das jeweilige Türchen. Der Link steht 24 Stunden zur Verfügung und kann mehrfach am Tag geöffnet werden.

Kosten: 50.-€ pro Person

Der Adventskalender ist auch eine tolle Möglichkeit, jemandem eine Freude zu machen. Hier kann auch ein Gutschein ausgestellt werden.

Reservierungen ab sofort per E-Mail möglich: Nina.Reff@fib-plus.com

 

Das könnte dich auch interessieren

Hier findest Du weitere Angebote und Informationen rund um Fit in Balance+.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0084b-min

Angebote

Ich biete in einem exklusiven Rahmen, in Kleingruppen oder als Personaltraining fundierte Bewegung mit Herz auf sportwissenschaftlicher Basis an.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0150b-Kopie-min

Über mich

Mit viel Liebe und Freude leite ich meinen Unterricht und bin glücklich darüber, meine berufliche Leidenschaft, sowie meine "Berufung", neben meiner Familie ausüben zu können.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0068b-min

Mein Anliegen

Bewegung bedeutet für mich: Freude am Leben, innere Balance, Ausgleich und Gesundheit, aber auch Kraft und das Umspielen von Grenzen, Spaß an der Herausforderung...