"Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin,
sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden." 
Thich Nhat Hanh

zeichenklein

Workshops

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0138b-min

Wir leben in einer herausfordernden Zeit die unser Leben nachhaltig beeinflusst. Meine Yoga-Workshops sollen helfen, positiv und friedvoll mit der gegenwärtigen Situation umzugehen und sich an dem zu freuen, was ist und was wir haben.

Ich biete immer wieder am Wochenende 2-stündige Workshops mit unterschiedlichen Themen an. Im Archiv kannst  Du einen Einblick erhalten. Momentan finden die Workshops nur Online statt. Neben der körperlichen Praxis werden Atem- und Entspannungspraktiken erlernt und Techniken zur Kontrolle der Gedanken angeboten. Die Woche kann so abgeschlossen werden und wir können uns bewusst vom Alltag lösen und uns der Erholung zuwenden.

 

Aktuell kein Workshop in der Planung

Das könnte dich auch interessieren

Hier findest Du weitere Angebote und Informationen rund um Fit in Balance+.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0150bb

Über mich

Mit viel Liebe und Freude leite ich meinen Unterricht und bin glücklich darüber, meine berufliche Leidenschaft, sowie meine "Berufung", neben meiner Familie ausüben zu können.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0157b-min

Retreats

Der Begriff Retreat bezeichnet eine geplante, spirituelle Ruhepause. Das Ziel meiner Retreats ist es, einen Rahmen zu schaffen, um wieder mehr bei sich anzukommen.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0084b-min

Angebote

Ich biete in einem exklusiven Rahmen, in Kleingruppen oder als Personaltraining fundierte Bewegung mit Herz auf sportwissenschaftlicher Basis an.