"Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers
und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor." 
B.K.S. Iyengar

zeichenklein

Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist eine jahrtausendealte Heilkunst, die den Köper physisch, energetisch und emotional berührt und ausbalanciert. Durch rhythmischen Druck auf bestimmte Punkte und Energielinien im Körper, passive Dehnungen und Gelenkmobilisierungen können Körper und Geist entspannen und Blockaden gelöst werden. Verspannungen können auf ganz sanfte, genussvolle Art verschwinden und das Gefühl im Körper durch muskuläre und fasziale Festigkeit „gefangen“ zu sein, kann reduziert oder sogar aufgelöst werden.

Die statisch-dynamischen Thai Yoga Massage hilft Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen, dabei kann die Essenz der Thai Massage – Liebe und Güte (Metta) erfahren werden.

Es ist eine Möglichkeit für einen Moment komplett abzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Die Massage kann von Jedem, unabhängig von Alter und der physischen Verfassung empfangen werden. Vor der Terminabsprache erfolgt ein kurzes Gespräch.

Sie findet in bequemer Kleidung statt und kann unterschiedlich lange gebucht werden (auch gerne im Anschluss an ein Personaltraining).

Bei Interesse kannst Du Dich gerne an mich wenden, Preise entnehmt bitte der Preisliste.

Ausbildung bei:

Krishnataki

Senior Teacher des Sunshine Network seit 1999, nachdem er bei den Thai-Yoga-Massage-Meistern Pichet, Chayuth und Asokananda gelernt hat. Er hat chinesische Medizin (Akupunktur und Ernährung) studiert und ist ansässig im Sunshine House in Griechenland.

 

Almuth Kramer

Sie lebt in Berlin und arbeitet international als Yoga- und AcroYoga-Lehrerin, Bodyworkerin und Ausbilderin für Thai-Yoga-Massage und studiert Ostheopathie.

Downloads

Das könnte dich auch interessieren

Hier findest Du weitere Angebote und Informationen rund um Fit in Balance+.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0150bb

Über mich

Mit viel Liebe und Freude leite ich meinen Unterricht und bin glücklich darüber, meine berufliche Leidenschaft, sowie meine "Berufung", neben meiner Familie ausüben zu können.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0164b-min

PERSONALTRAINING

Regelmäßige Bewegung hat viele positive Aspekte und damit Auswirkungen auf die Physis und die Psyche – sie hält jung, gesund und stärkt das persönliche Wohlbefinden.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0068b-min

Mein Anliegen

Bewegung bedeutet für mich: Freude am Leben, innere Balance, Ausgleich und Gesundheit, aber auch Kraft und das Umspielen von Grenzen, Spaß an der Herausforderung...