"Du musst gut zu Dir selbst sein, damit Du gut zu anderen sein kannst." Esragül Schöngast

zeichenklein

Personaltraining

Regelmäßige Bewegung hat viele positive Aspekte und damit Auswirkungen auf die Physis und die Psyche – sie hält jung, gesund und stärkt das persönliche Wohlbefinden.

Vielleicht hast Du Dir schon des öfteren vorgenommen aktiv zu werden, es alleine und auf Dauer aber einfach nicht geschafft, das Zeitfenster hat nicht gepasst, der Weg war zu weit und/ oder das Angebot nicht das Richtige?

Wenn Du in einem privaten sicheren Umfeld ein auf Dich persönlich abgestimmtes Training haben möchtest, gezielt in Deiner Yogapraxis weiterkommen willst oder einfach nur die Seele baumeln lassen willst, dann kann ich Dir gerne eine zu Dir passende Übungspraxis erarbeiten. Gerne unterstütze ich Dich auf Basis meiner langjährigen Erfahrung.

Ich biete in meinem Studio Einheiten von 60 und 90 min Länge an.

Längere Einheiten und Unterricht außer Haus kann angefragt werden.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne an mich wenden, Preise entnehmt bitte der Preisliste.

Mögliche Inhalte von Einzelstunden:

  • gezielt an der physischen Konstitution arbeiten (z.B. Beweglichkeit, Kraft, Koordination, Elastizität...)
  • etwas für die Gesundheit tun
  • therapeutische Übungssequenzen (z.B. Schulter, Knie, Hüfte...)
  • Auszeit: Entspannung und Erholung
  •  

Downloads

Das könnte dich auch interessieren

Hier findest Du weitere Angebote und Informationen rund um Fit in Balance+.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0150bb

Über mich

Mit viel Liebe und Freude leite ich meinen Unterricht und bin glücklich darüber, meine berufliche Leidenschaft, sowie meine "Berufung", neben meiner Familie ausüben zu können.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0111b-min

Bewegungsstudio

In Berlin-Hermsdorf, direkt am Hermsdorfer Damm, befindet sich diese grüne Oase mit der Remise und dem Kursraum mit rund 70qm. Das liebevoll eingerichtete Studio bietet ...

ninaseite

Retreats

Der Begriff Retreat bezeichnet eine geplante, spirituelle Ruhepause. Das Ziel meiner Retreats ist es, einen Rahmen zu schaffen, um wieder mehr bei sich anzukommen.