"Was der Mensch braucht, ist einfach nur einen Ort, an dem er seine Seele zur Ruhe kommen lassen kann." Esragül Schönast

zeichenklein

Mein Bewegungsstudio

In Berlin-Hermsdorf, in einer grünen Oase direkt am Hermsdorfer Damm, befindet sich in einer Remise mein Kursraum von rund 70 qm.

Das liebevoll eingerichtete Studio bietet eine angenehme und ruhige Atmosphäre und ist ein Ort zum Abschalten, Wohlfühlen und Runterkommen.

Komm vorbei und lass für einen Moment den Alltag hinter Dir.

Das könnte dich auch interessieren

Hier findest Du weitere Angebote und Informationen rund um Fit in Balance+.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0084b-min

Angebote

Ich biete in einem exklusiven Rahmen, in Kleingruppen oder als Personaltraining fundierte Bewegung mit Herz auf sportwissenschaftlicher Basis an.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0150b-Kopie-min

Über mich

Mit viel Liebe und Freude leite ich meinen Unterricht und bin glücklich darüber, meine berufliche Leidenschaft, sowie meine "Berufung" neben meiner Familie ausüben zu können.

20210730_FitInBalance_Foto-Caroline-Pitzke-0068b-min

Mein Anliegen

Bewegung bedeutet für mich: Freude am Leben, innere Balance, Ausgleich und Gesundheit, aber auch Kraft und das Umspielen von Grenzen, Spaß an der Herausforderung...